Frage von violet24, 22

Magen Darm oder doch nur durch die Periode?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte letzte Woche eine Grippe. Die fing vorletzte Woche Samstag mit Bauchschmerzen und Übelkeit an,am Sonntag dachte ich dass ich mich übergeben muss aber es kam nichts. Montag war ich beim Arzt da ich mich schlapp fühlte,Bauchschmerzen hatte und beim atmen der rücken weh tat. Die meinte es sei eine normale Grippe,also bekam ich Grippe Medikamente und ging wieder. Die nahm ich auch,ausserdem meinte die Ärztin das ich 3 Tage nur trockenes essen sollte das tat ich aber nicht weil mit den Tabletten die Übelkeit und die Magenschmerzen weg gingen. Einen Tag später bekam ich Fieber und starke hals und Kopfschmerzen war aber dennoch in der schule. Am Donnerstag war mir plötzlich total schlecht und dann bekam ich meine Tage. Die Hals und Kopfschmerzen und das Fieber waren ruckartig weg. Am Freitag hatte ich dann zwar Bauchschmerzen aber keine Übelkeit. Übelkeit ging erst am Samstag los und jetzt habe ich seit Samstag Bauchschmerzen und Übelkeit. Seit gestern früh tut mir auch der Brustkorb weh und ich habe einen Hustenreiz als wenn ich was im Hals hätte. Die Bauchschmerzen gehen bis in den Rücken und ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme schlecht Luft. Einen Arzttermin habe ich erst morgen früh aber vielleicht hatte ja jemand von euch mal sowas ähnliches, weil ich mache mir inzwischen echt sorgen,ich habe seit Samstag nichts mehr richtig gegessen und fühle mich total schlapp. Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sternchenxx3, 12

Halli Hallo, also eins kann ich dir im voraus sagen, 

nach einer Magen Darm klingt das nicht, hab ich derzeit nämlich selbst und leider auch nicht das erste mal.

So eklig es klingt, aber bei einer Magen Darm ist dir übel und du musst erbrechen genauso hat man dann Durchfall. Dein Körper will damit die Krankheitserreger los werden, dann kann schon einmal ne Woche gehen. 

Manchmal hat man dabei sogar Fieber, hatte ich dieses mal zum Beispiel nicht, aber alles andere war schlimm genug.

Lass dich lieber noch einmal von einem anderen Arzt abchecken wenn du dir unsicher bist. Ich nehme einfach mal an das du eine normale Grippe hattest das sich ein bisschen mit den Symptomen der Periode vermischt hat.

LG

Kommentar von violet24 ,

Okay vielen lieben dank für deine Antwort 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community