Frage von selinabaum, 23

Magen Darm oder?

Hallo als ich vor zwei tagenn abends heim kam hatte ich so dolle Übelkeiten das ich mich übergeben habe. Den Tag danach hat ich Garkein Hunger Gefühl und habe nur Brezel und so Zeug gegessen. Ein Tag später ging es mir besser dann habe ich den Abend Salat gegessen halt auch was leichtes.
Heute Morgen war mir aber schon schlecht und hatte Durchfall:(
Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte ? Ich fühle mich beschissen

Antwort
von Rosebud103, 14

Ferndiagnose kann keiner. Aber es hört sich verdammt nach einer Magen-Darm-Infektion an. Also ausruhen, viel trinken, ggf. auch Brühe wegen des Salzverlustes und essen nur das, wonach dir ist. Wenn hohes Fieber oder unerträgliche Bauchschmerzen auftreten oder wenn du längere Zeit nicht einmal Wasser bei dir behalten kannst, ruf einen Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten