Frage von KannDasSein0815, 13

Magen-Darm, nur 1 Tag?

Hallo,

vorgestern fing ich an zu Erbrechen. Ich habe mehrere Male und viel erbrochen, dazu hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen war mir nicht mehr übel und hatte keine starken Bauchkrämpfe. Ich habe seit gestern wieder etwas gegessen und getrunken. Heute geht es mir wieder ganz gut abgesehen von meiner Kraft. Jetzt lautet meine Frage, wann merke ich dass ich das Essen oder Trinken nicht Vertrage? Ist nach knapp einem Tag (ca. 15-17) Stunden schon wieder alles in Ordnung ?

Antwort
von HaileyAnderson, 4

Ob alles in Ordnung ist musst du selbst entscheiden, dass kann ich dir leider nicht sagen! Wenn dir schwindelig ist oder wenn du Kppfschmerzen hast, würde ich dir abraten anfangen etwas zu essen, da dies der Anfang sein kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten