Frage von HamsterLove12, 60

Magen darm Infektion totale schmerzen und kann nicht schlafen was tun?

Hi , also ich habe seit gestern magen Darm beim Arzt war ich noch nicht aber ich bereue es jetzt habe ich totale Krämpfe und Schmerzen mein Mund ist total trocken aber wenn ich ein Schluck trinke gehe ich an die Decke was kann ich bloß machen da ich auch echt total müde bin , durchfall habe ich nicht aber mir ist leicht Übel ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder so geben das ich die nach überlebe Danke

Antwort
von blackforestlady, 55

Es gibt Ärzte, die am Wochenende Dienst haben, einen davon anrufen. Die machen auch Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann. 

Antwort
von lucifersfeather, 57

Ärztlichen Notdienst anrufen, es gibt da Ärzte die Hausbesuche machen. Die kommen dann vorbei und geben dir eine Spritze gegen die Übelkeit. Ansonsten Zähne zusammenbeißen. Ein Magen Darm nfekt dauert im besten Fall nur zwischen 1 und 3 Tagen.

Antwort
von Gwennydoline, 60

Hast du Magentropfen oder zur Not ein leichtes Schmerzmittel da?

Kommentar von HamsterLove12 ,

Magen tropfen ja aber als Schmerzmittel nur Kopfschmerz Tabletten 

Kommentar von Gwennydoline ,

Versuche es mal mit Magentropfen - die wirken ja krampflösend. Ansonsten pack dir ne Wärmeflasche auf den Bauch oder versuche seitlich zu liegen

Antwort
von lillsister, 49

Geh zum Bereitschaftsdienst, der Arzt kann dich untersuchen und dann entsprechende Medikamente verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community