Frage von SensuaLNaddi,

Magen Darm Infekt hiiiiife

mein Freund hatte von Donnerstag auf Freitag 3 mal erbrochen und hatte durchfall allerdings nur 4 Stunden. meine Tochter (2j) hatte dann von Sonntag auf Montag angefangen. wie groß ist denn nun noch die Gefahr das ich es bekomme? bin mit dem Virus ja dann schon seit Donnerstag Nacht in Kontakt?! helft mir :(

Antwort
von rudelmoinmoin,

kennst du das "Zauberwort" Arzt, die hier sind, sind auch alle "Krank" leiden unter "Magen Darm Infekt" da du ja selbst Diagnosen selbst stellen kannst

Kommentar von SensuaLNaddi ,

danke aber das hilft mir leider nicht... ich wollte lediglich etwas wissen da hier sicherlich genug Leute sind die sich damit evtl auskennen. mein Freund und meine Tochter zeigen keine Symptome wo ein Arzt notwendig ist..

Kommentar von rudelmoinmoin ,

und gerade das kann falsch sein, >da hier sicherlich genug Leute sind die sich damit evtl auskenneny man sollte immer den Grund wissen, was es ist

Antwort
von Hummelchen0505,

Normalerweise zeigt sich die krankheit 3 tage nach ansteckung, also hast du es wahrscheinlich nicht

Antwort
von Bargh,

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du erkrankst liegt exakt bei 37,89%. Viel Glück!

Antwort
von ViribusUnitis,

Nicht sehr groß, wenn du Hygieneregeln (Sanitärbereich sauberhalten und Händewaschen) beachtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten