Frage von SensuaLNaddi,

Magen Darm Infekt hiiiiife

mein Freund hatte von Donnerstag auf Freitag 3 mal erbrochen und hatte durchfall allerdings nur 4 Stunden. meine Tochter (2j) hatte dann von Sonntag auf Montag angefangen. wie groß ist denn nun noch die Gefahr das ich es bekomme? bin mit dem Virus ja dann schon seit Donnerstag Nacht in Kontakt?! helft mir :(

Antwort von ViribusUnitis,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht sehr groß, wenn du Hygieneregeln (Sanitärbereich sauberhalten und Händewaschen) beachtest.

Antwort von Hummelchen0505,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise zeigt sich die krankheit 3 tage nach ansteckung, also hast du es wahrscheinlich nicht

Antwort von Bargh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du erkrankst liegt exakt bei 37,89%. Viel Glück!

Antwort von SensuaLNaddi,

ja das habe ich ja alles getan... meiner Tochter geht es ja auch schon wieder gut... habe nur so Horror gehört das man wenn jemand neues erkrankt auch wieder 1 Woche zwischen Ansteckung liegen kann... und ich hab jetzt schon so die schnauze voll...

Antwort von rudelmoinmoin,

kennst du das "Zauberwort" Arzt, die hier sind, sind auch alle "Krank" leiden unter "Magen Darm Infekt" da du ja selbst Diagnosen selbst stellen kannst

Kommentar von SensuaLNaddi,

danke aber das hilft mir leider nicht... ich wollte lediglich etwas wissen da hier sicherlich genug Leute sind die sich damit evtl auskennen. mein Freund und meine Tochter zeigen keine Symptome wo ein Arzt notwendig ist..

Kommentar von rudelmoinmoin,

und gerade das kann falsch sein, >da hier sicherlich genug Leute sind die sich damit evtl auskenneny man sollte immer den Grund wissen, was es ist

Antwort von SensuaLNaddi,

auch wenn meine Tochter erst Sonntag Nacht angefangen hat?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kohletabletten bei Durchfall? Hey! In meinem Bauch rattert es ganz schön. Habe Durchfall und heute früh war mir auch schlecht und ich habe erbrochen. Vorhin hatte ich ganz leichtes Fieber, was nun aber wieder weg ist. Meine Mutti hatte letztens einen Magen-Darm-Infekt. Ich h...

6 Antworten
  • Hund hat Magen-Darm-Beschwerden? Hallo, ich hoffe, unter euch sind ein Paar Leute, die sich damit auskennen :-) Mein Hund hatte vorhin beim spazieren gehen Durchfall, und gerade (ca. 1 1/2 Stunden danach) hat er erbrochen. Jetzt ist er ganz ruhig und müde. Hat jemand von euch ne ...

7 Antworten
  • Habe ich eine Magen - Darm Grippe ? Hallo , Mir ist seit 2 Tagen schlecht und ich habe starken Durchfall . Ich habe aber nicht erbrochen aber 5x am Tag Durchfall vielleicht auch mehr mal . Kann das ein Magen-Darm Infekt sein ? Ohne zu Erbrechen ? Ich habe nämlich totale Panik vor d...

4 Antworten
  • wer kann mir helfen bitte also ich hatte bis letzten mittwoch nen magen darm infekt mit durchfall wie wasser und allem was dazu gehört .Seit donnerstag ist das nun endlich vorbei aber settdem konnte ich nun garnicht mehr aufs klo obwohl ich wieder normal esse ist das norma...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten