Frage von jessicalion, 60

Magen-Darm-Infekt für nur einen Tag?

Ich habe heute morgen 6x gebrochen dabei war mir schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen die Übelkeit ging am Nachmittag wieder weg trau mich aber noch nicht richtig zu essen da ich angst habe das mir wieder schlecht wird. Und bis auf das ich noch bisschen schwach bin geht es mir wieder gut also geht es das der Magen-Darm-Infekt nur einen Tag gehen kann ? oder kommt noch was auf mich zu ?

Antwort
von sozialtusi, 43

Das ist ganz oft so, dass es nur einen Tag richtig schlimm ist. wenn erstmal alles raus ist, wirds meist flott besser. Ich würde langsam wieder anfangen zu essen. Zwieback, Reis mit etwas Brühe gekocht, Weißbrot...

Antwort
von Wunderhase, 41

vielleicht hast du auch etwas schlechtes gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten