Frage von 1903F, 80

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

Antwort
von andie61, 45

Hast Du heute zum ersten mal Kaffee getrunken?Wenn nicht dann ist es auch keine Unverträglichkeit,und ob es eine Magen Darmgrippe ist kann nur der Arzt fesstellen.

Kommentar von 1903F ,

Nein nicht zum ersten Mal aber seit c.a 6-7 Monaten nicht mehr getrunken ? Und letztes Mal hatte ich auch Durchfall allerdings nicht so stark wie heute 

Kommentar von andie61 ,
Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 10

Hi, ich würde das auf den Kaffee schieben, hier ist es ganz nett erklärt http://www.stern.de/gesundheit/warum-wirkt-kaffee-abfuehrend--6383816.html

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 10

sehr wahrscheinlich hst du eine unvertraeglichkeit bzgl des kaffes.

eine krankheitsuebertragung von hund auf mensch ist eher unwahrscheinlich

Antwort
von Lavica96, 25

Ein Hund kann keinen Menschen mit Magen Darm anstecken weiß ich aus Erfahrung aber Kaffee kann abführend wirken

Antwort
von Pahana, 27

Das kann dir nur ein Arzt beantworten

Kommentar von 1903F ,

Bei einer Magen Darm Grippe muss ich ja aber ständig auf Toilette rennen und nicht alle 3 Stunden mal oder? Und die Krämpfe gehen nach dem Stuhlgang weg 

Antwort
von Hobbybastler123, 5

Das liegt wahrscheinlich an dem Kaffee, hatte ich vor kurzem auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten