Frage von Derlernende13, 33

Magen-Darm-Grippe oder ganz normal?

Ich habe vor 2 Tagen richtig heftige Bauchschmerzen am Abend gehabt heute auch ich war dann auf Toilette und es ging wieder aber mein kot ist richtig hell is das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessClara, 17

Wenn Blut im Kot ist, dann kann es Magenkrebs sein. 

Antwort
von VeryBestAnswers, 19

Wenn du dich unwohl fühlst, geh zum Arzt und hol dir keinen Rat von Dilettanten ein!

Antwort
von gutefrageen, 9

geh mal lieber zum arzt