Magen Darm Grippe oder Erkältung meine Tochter erbricht beim Husten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Passion004,

schnappt dir sofort deine Tochter und fahr mit ihr zum nächsten Krankenhaus oder Kinderklinik.

Wie kannst du so ruhig bleiben und hier auch noch um Rat fragen ?

Deine Tochter hat Fieber-Krämpfe, sie ist erst knapp 3 Jahre alt. Auf was wartest du bitte ? So ein Krampf kann auch zur Bewußtlosigkeit führen, die Lippen blau anlaufen ect. !

Das deine Tochter ihr essen nicht bei behält, hustet bevor sie erbricht...du merkst doch das was nicht stimmt.

Als meine Tochter mir als Kind im Badezimmer zusammen brach und Krampfte, ging ich mit ihr in den Notdienst. Der Arzt meinte auch, es sei nur eine Erkältung. Ich habe aber gespürt, das dies nie im Leben nur eine harmlose Erkältung sein konnte. Meine Tochter krampfte erneut, hatte Linksseitig komplett Ausfälle. Ich rief den Notarzt...Ende vom Lied ? Intensivstation, Verdacht auf Schlaganfall, 1 Woche KH.

Es stellte sich damals raus, das meine Tochter an sehr schwerer Migräne mit Aura leidet. Hätte ich das also hin genommen, was mir der erste Arzt gesagt hätte, hätte ich meiner Tochter Hustensaft gegeben und auf die Couch geparkt.

Du weißt, es steckt was anderes dahinter. Also fahr mit deiner Maus ins Krankenhaus !!

Alles Gute und Gute Besserung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das Essen nicht drin bleibt ist eine Folge vom Hustenreiz. Ganz ehrlich ich ginge mit meinem Kind in die Klinik. Jemand muss in den Hals sehen und endlich etwas verschreiben, das den Husten dämpft und den Hals abschwellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Verdacht auf Magen-Darm hast, geb' ihr keinen Griesbrei oder andere Milchprodukte! Sie MUSS da mal halt drauf verzichten. Reib' ihr einen Apfel mit Schale (!)... Oder Zwieback. Wichtig ist vorrangig TRINKEN (auch bei Erkältungen). Koch ihr ungesüssten Kamillentee oder Pfefferminztee oder Fencheltee und gebe etwas Salz für den Elektrolythaushalt mit rein...

Wenn sie starken Husten hat, kann das auch Brechreiz hervor rufen...

Wie schläft sie?

Bei Fieber das trotz fiebersenkenden Mittel anhält, würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Gute Besserung für die Maus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?