Frage von crazyzockerz, 80

Magen darm grippe muss schnell weg. Was kann ich tun?

Hi. Ich habe eine Magen darm grippe. D.h. ich muss mich übergeben und habe Durchfall. Auch bauchschmerzen, sonst geht's aber. Was kann ich dagegen tun, dass es so schnell wie möglich wieder weg geht? Bzw wie lange kann sowas dauern? Und mein größtes Problem ist, dass mein Freund morgen abend kommt. Das kann ich nicht verschieben. Er fährt 7 Stunden Zug. Ist ja leider ansteckend. Manche sagen man kann sich beim küssen anstecken und manche sagen es geht nicht. Na was denn jetzt ._.

Antwort
von Meggie02, 68

Zwieback essen, Bananen essen, Tee trinken (am besten Kamille, beruhigt den Magen) und viel Wärme und Ruhe...

Gute Besserung

Antwort
von congstar123, 67

Bananen essen..

Antwort
von JennaPolly, 63

Perenterol, Kamillentee und Zwieback!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community