Frage von Gutefragen235, 244

Magen Darm Grippe mit Medikamente verhindern?

Was sind eure Erfahrungen gegen das Erbrechen und gegen die Übelkeit von der MDG Vomex einzunehmen? Wann hat die Grippe dann aufgehört? Danke!

Antwort
von hakunamatata17, 140

Es kommt nicht ohne Grund zum Erbrechen bzw auch Durchfall das zeigt einfach das da was raus muss ! Wenn du dagegen Medikamente einnimmst um dies zu Verhindern kann es auch einfach sein das du den Virus für eine Zeit ruhig stellst und er nach kurzer Zeit wieder ausbricht !!!!

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ich kenn mich mit dem Körper nicht aus, aber wenn ich Medikamente nehmen würde dann würde ich halt nur (stärkeren) Durchfall kriegen. Damit hätte ich kein Problem

Kommentar von hakunamatata17 ,

Wenn du etwas dagegen nimmst wäre das zB bei Durchfall Loperamid und das würde nicht zu mehr führen sondern es verbessern!!
Am Besten den Körper machen lassen Tee und Zwieback essen und ausruhen damit machst nichts falsch

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ich wünschte das würde so einfach gehen ich hab Angst vorm Erbrechen (Emetophobie)😓

Kommentar von hakunamatata17 ,

Kenne ich, aber leider hilft da kaum was anderes du kannst zur Beruhigung des Magens aber MCP einnehmen 👌🏻

Kommentar von Gutefragen235 ,

Gut MCP hab ich Zuhause. Weißt du vielleicht wie das schmeckt, ich bin empfindlich mit Geschmack von Essen usw.😁

Kommentar von Gutefragen235 ,

Verhindert MCP eigentlich das Erbrechen von der MDG? Sorry für die vielen Fragen😂 Ich werde auch noch zum Arzt gehen

Kommentar von hakunamatata17 ,

MCP schmeckt wirklich nicht sehr gut am besten gleich gut nach trinken !!
Es beruhigt halt den Magen wir auch meistens bei MagenDarm verschrieben
Kein Problem alles gut

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ok danke😁 nach was denn genau?

Kommentar von hakunamatata17 ,

Sehr bitter auch im Nachgeschmack

Kommentar von Gutefragen235 ,

Natoll😑 Aber danke für deine Hilfe! :)

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ich würde deine Antwort als hilfreichste machen aber es geht auf der App nicht also mach ich's irgendwann anders xD

Kommentar von hakunamatata17 ,

Kein Problem :) Gute Besserung !!!

Kommentar von Gutefragen235 ,

Danke! :)

Antwort
von AaronDaBoss, 161

Oh ja, Margen Darm grippe ist blöd :( 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf Medikamente  bei einer Magen Darm Grippe verzichte.

 Aus dem einfachen Grund dass das Erbrechen ein Schutzmechanismus des Körpers ist. Ohne Arzt würde ich keine Medi nehmen, Ingwertee ist sehr gut bei Magen Darm.

Falls du unwohlsein verhindern willst, empfehle ich dir die Beine anzuwinkeln (siehe Bild) hoffe das hilft dir!

Hier das Bild: 

http://de.wikihow.com/Erbrechen-verhindern#/Bild:Stop-Vomiting-Step-12-Version-3...

LG 

Kommentar von Gutefragen235 ,

Danke!

Antwort
von Steffile, 115

Das hilft, ja.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Danke! hattest du Erfahrungen?

Kommentar von Steffile ,

Ja. Ich meine Vemox macht dicht nicht gesund, das muss dein Koerper schon selbst regeln. Aber du leidest weniger.

Trinken nicht vergessen - das ist superwichtig!

Kommentar von Gutefragen235 ,

Also das Erbrechen hat bei dir aufgehört und nach Einnahme musstest du nicht mehr erbrechen? Wann warst du dann die MDG los?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community