Frage von cano38, 78

Magen-Darm Grippe in 2 Tagen verheilt?

Hallo Zu meiner Frage mir geht's richtig schlecht habe magen darm grippe wenn ich aufs Klo gehe kommt es leider von vorne und hinten gleichzeitig raus mir geht's richtig beschissen und arbeiten tue ich hinter der Bar was mir unmöglich macht bei der Arbeit zu erscheinen jetzt war ich beim Arzt und der meinte 2 Tage dann sollten Sie wider fit sein jetzt bin ich nur 2 Tage krank geschrieben aber durch meine frühere Erfahrung weiß ich das sowas mindestens 1 Woche hält. Ist der artz einfach schlecht oder hat er mir das nicht geglaubt das ich krank bin ?

Antwort
von 1panda, 31

Hallo, meistens dauert das schon 1 Woche. Aber es gibt aber auch Ausnahmefälle wobei es nach 2 oder 3 Tagen vorbei ist.

Der Arzt entscheidet ja immer nach dem aktuellen Stand der Gesundheit ob und wie lange er dich krankschreibt. Oftmals schreiben sie einen erst 2 Tage krank und wenn es danach nicht besser ist schreiben sie dich erneut krank. Daran kannst du leider nicht die Qualität eines Arztes erkennen.

Natürlich gibt es auch Fälle bei denen dich der Arzt direkt 1 oder 2 Wochen krankschreibt oder dich direkt ins Krankenhaus einliefert. Aber nun ruhe dich aus und trinke viel :)
Hat dein Arzt den gesagt das du nochmal kommen sollst wenn es nicht besser wird?
Gute Besserung!

Antwort
von Lindaprincesa, 31

Hallo cano38 du kannst nicht in 2 Tagen gesund werden du brauchst zeit ruhe ich habe seid 1 Woche und 3 Tagen Magen-darm-grippe und jetzt als ich diese Regeln befolgt habe ist alles besser geworden aber noch nicht alles : du darfst nur Wasser und Tee trinken Salz Stangen  helfen gut und keine Cola sie verschlimmert die ganze Geschichte also ich hoffe du wirst gesund

Antwort
von Zitrone182, 60

Muss nicht sein. Hatte Weihnachten 2015 einen 24 h Magen Darm virus, war zu der zeit auch noch schwanger.... aber es kann gut sein, dass du dich morgen wieder gut fühlst. Viiiel trinken und schlafen. Salzstangen sind auch gut. Gute Besserung

Kommentar von cano38 ,

danke ich hoffe das es so schnell wie möglich vergeht

Antwort
von Mamue1968, 54

Also ich denke das es sicher nicht mit 2 Tagen erledigt ist !

Kommentar von cano38 ,

denk ich auch aber ich hoffe das der Arzt recht behält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten