Frage von Rosi1603so, 27

Magen Darm Grippe hat mich nur gestriffen?

Seit Montag ist mir immer wieder schlecht und seit Dienstag sogar so übel dass ich nur vorm Klo sitze, mich übergeben hab ich mich aber noch nicht einmal! Auch sonst nix, wie Durchfall oder so! Nur EXTREMST schlecht! Ich hab PANISCHE Angst vorm spucken und mach es deshalb auch nicht freiwillig weil es mir dann angeblich "besser geht"... Denkt ihr jetzt ich muss noch spucken oder die Gruppe hat mich nur gestriffen? Wenn ich wirklich spucken müsste, hätte ich doch schon längst (wenn nicht schon vor 2 Tagen) oder ?? :((((((

Antwort
von Annilein5, 10

Probiers doch mal mir Vomex, das hilft gegen übelkeit (lähmt das brechzentrum im gehirn) ist auch für schwangere und kinder geeignet, lass dich einfach in der apotheke beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten