Magen Darm Grippe dringende Hilfe gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Iberogast-Tropfen helfen bei mir auch ganz gut meistens. Buskopan-Tabletten helfen auch auch super gegen die Krämpfe. Ansonsten ist ne Wärmflasche auch sehr gut. Wärme ist Krampflösend, ebenso Salbeitee. Der ist aber auch ein bisschen schweißtreibend. Mit Wämflasche und Salbeitee, könnte dir also sehr warm werden. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch gut für Magen-Darm. Als Aufbaunahrung ist eine Gemüsebrühe gut oder Haferschleim (Haferflocken paar Minuten in Wasser kochen und am besten ne Banane dazu zerdrücken). Gute Besserung! Ist sehr unangenehm, aber geht vorrüber! Viel schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumen1
23.05.2016, 20:32

Dankeschön, einiges hört sich ja sehr gut an. :)

0

Huch kann dich verstehen weis wie schlimm das ist :(.Gehe auf KEINEN KEINEN fall zur Schule deine Mum sollte das eig wissen.Ich würde auf keinen fall kohlensäurige Getränke trinken und auch KEINE Cola sondern nur wasser.Ich würde viel salzhaltiges Essen essen und Bananen.Geriebene Äpfel kann ich auch empfehlen.Gute Besserung dir :)
Und geh auf KEINEN fall zur schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumen1
23.05.2016, 20:33

Danke für die Tipps. Habe morgen aber alle Hauptfächer.. das ist wichtig.. und habe diese beshwerden ja auch schon seit freitag..

0

Also Schafgarbe soll bei Durchfall oder Magenproblemen helfen.

3 Löwenzahnblüten in Salat zerpflücken; ca. 3´- 5 Blättchen und 3 Stiele "zur entgiftung der Organe"

Löwenzahn ist in zalhreichen Teemischungen vorhanden: Als Leber-Galle-Tee oder Verdauungstee.

Löwenzahn wirkt krampflösend.

Hoffentlich hilft dir das ein bischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Schule kannst du morgen auf keinen Fall, das sollte deine Mutter von selber wissen. 

Trinke Kam illen Tee u. iß Zwieback!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumen1
23.05.2016, 20:35

Dankeschön, aber morgen (Dienstag) ist ein wichtiger Tag mit hauptfächern..

0

Auf gar keinen Fall viel Wasser auf einmal trinken! Und am besten auch kein Kohlensäurehaltiges.

Und ansonsten Zwieback und Kamillentee ohne Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferminztee, Iberogast-Tropfen, Carminativum Hetterich oder einen Jägermeister, je nachdem, was man da hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
23.05.2016, 19:55

Jägermeister?

Nicht dein Ernst?

1

Was möchtest Du wissen?