Magen Darm Grippe auf Seminar, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst leider gar nichts machen - Hausmittel helfen da nicht.

Versuch, viel zu trinken (heute). Morgen kannst Du versuchen, Zwieback zu essen. Kommst Du an Hühnerbrühe ran? Die baut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich würde einfach mal in die Apotheke gehen und dort nachfragen, was die dir empfehlen können. Bei mir hat beispielsweise immer Iberogast geholfen, den Bauch zu entspannen.

Dann halt "eigentlich" viel Ruhe. Am besten du packst dir endlos viel Zwieback ein und versuchst mit Cola und Salzstangen, deinen Elektrolythaushalt wieder hinzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
10.11.2016, 16:27

Warst Du schon mal mit dem Norovirus unterwegs? Im schlimmsten Fall kann man gar nichts halten - weder vorn noch hinten.

Cola und Salzstangen sind nicht geeignet, diesen Virus zu bekämpfen. Das wird Dir auch jeder Arzt sagen.

0

Versuche Zwieback und / oder Salzstangen zu essen. Tee oder Brühe trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung