Frage von princess495, 26

magen-darm-grippe <.. ......?

heey habe seit Sonntag so ein flaues Gefühl im magen ... es ist mal da und dann wider weg.. hunger hab ich nicht so viel wie sonst, aber kann Trotzdem essen.. ich dachte erst das es an meiner Periode liegt, die ich seit gestern habe aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr .. kann es sein das ich nen magendarmvirus habe ? mir ist ja nur schlecht ? da ich die Symptome seit Sonntag habe, muss ich damit rechnen,dass der Virus noch richtig ausbricht ? oder bleibt es bei der Übelkeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von COWNJ, 26

Eine Magen-Darm-Grippe wird das nicht sein, dafür scheint es dir zu gut zu gehen. Du würdest Durchfall haben und hättest ständig das Gefühl zur Toilette laufen zu müssen bzw. du müsstest dich übergeben. Außerdem wärest du kreislaufmäßig nicht gut drauf, könntest dich also nicht so gut auf den Beinen halten. Vielleicht hast du ein Magengeschwür? Eine Magen-Darm-Grippe entwickelt sich normalerweise ungefähr innerhalb eines halben Tages bis sie voll ausbricht. Falls du unter einem Magengeschwür leidest, könnte es sein, dass das flaue Gefühl/die Übelkeit nach einigen Tagen wieder verschwindet um nach Wochen/Monaten wieder aufzutreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten