Frage von veroniquejean, 171

Magen Darm Erkrankung...was tun?

Guten Abend,

ich habe seit Sonntag früh starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Durchfall. Am Dienstag war ich beim Arzt. Der meinte es wäre besserten ich ins Krankenhaus komme. Also bin ich hin (obwohlich eigentlich mich gut genug fühlte um nach Hause zu gehen) und dort meinte man es wäre nichts besonderes nur ein Darm Infekt, dieser soll in ein paar Tagen weg sein. So weit so gut. ich halte die Diät ein... Doch seit heute ist der Durchfall schlimmer...ich habe ihn so langsam unterdrückt durch das kauen an einem schwarzen Teebeutel (den Rat bekam ich von einer Bekannten). Aber mein Bauch ist SEHR aufgebläht!! Was kann ich tun damit der Bauch wieder zum Normal-Zustand zurück kehrt? Morgen muss ich schon wieder auf Arbeit, der Durchfall ist ja weg durch den Schwarztee aber der Bauch ist riesig...

Irgendjemand Erfahrung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von misame, 144

Wenn du immer noch Unwohlsein hast, dann geh wieder zum Arzt und erklär es ihm. Ich denke bei dir ist immer noch nicht alles so in Ordnung, dass du wieder arbeiten kannst. Verlange von deinem Arzt eine weitere Untersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community