Frage von Jessi1705, 25

Magen Darm, darminfektion?

Hallo!

Gestern Nachmittag war mir etwas schlecht, was ich nicht wirklich ernst nahm. Jedoch wurde ich Nachts wach und hatte mit Magenkrämpfen sowie Übelkeit, Schwindel und Durchfall zu kämpfen. Ich ging trotzdem zur Schule da ich es mir nicht leisten kann, etwas zu verpassen. Jetzt tagsüber sind die Symptome zwar nicht ganz verschwunden aber nicht so schlimm, jedoch ist der Bauch druckempfindlich und schmerzt leicht beim reindrücken, Kopfschmerzen hatte ich zwischenzeitlich auch. Brechen musste ich nicht und Temperatur war auch nur 36.8. Hab ich mich mit der derzeitigen herumschwirenden Magen- Darm- Grippe angesteckt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jessi1705,

Schau mal bitte hier:
Magen Darm

Antwort
von Turbomann, 15

@ Jessi1705

Das kann dir dein Arzt sagen, du hättest sicher heute mittag dort hin können, auch ohne Termin. Übrigens 36,8 ist kein Grund zu Besorgnis.

Deine Mama kennt sicher ein paar Hausmittel, die dir weiterhelfen. Gute Besserung.

Kommentar von Jessi1705 ,

Hatte heute bis halb 5 Schule, hatte also keine Gelegenheit dazu.

Antwort
von stonitsch, 12

Hi Jessi1705,scheint eine leichte Grippe hinzugekommen sein.Ein Versuch zB mit grippostad kann gemacht werden.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten