Frage von Sallydog2002, 75

Habe ich einen Magen-Darm- Virus?

Hey Leute, Mir war gestern Abend sehr schlecht.Ich musste nicht erbrechen aber es war trotzdem heftig. Irgendwann bin ich dann schlafen gegangen. Am nächsten morgen war mir immer noch schlecht, aber es ging schon viel besser. Ich hatte ein bisschen Durchfall...Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Was meint ihr? Habe ich wirklich den Virus abbekommen? ( In meiner Klasse haben das immoment einige) Wie werde ich schnell wieder fit?

Antwort
von Win32netsky, 75

Hallo

Tee trinken (Magen-Darm) schmeckt nicht ist aber gut

Dich warm halten zudecken, leichte Sachen Essen Zwieback, Toast, nichts mit Milch. Säfte erst geringe Mengen die bringen Vitamine.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten