Frage von Nonamethihi, 4

Magen, brustschmerzen und mittagsschlaf?

Hi leute, Ich bin 16 Jahre alt und habe da so folgende probleme. Ich hatte ca. 10 woche schulferien und hab mich da kaum bewegt. Nun seid 2 wochen hab ich jetzte wieder Schule und beim sport ist mir aufgefallen das meine linke obere brust komische schmerzen aufweist. Es ist ein schneidender und drückender schmerz. Zudem komme ich um 14:00 meistens nach hause und esse was und leg mich dann ins bett. Das beunruhigende ist das ich dann nach 10 minuten einschlafe und in ein tiefdchlaf verfalle. Ich hab gelesen das das sehr ungesund ist. zudem treten diese brustschmerzen auch nach dem essen auf aber da sind sie eher im linken oberbauch und später dann in der brust. kann mir jemand helfen?

Antwort
von Sveeenn, 2

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen weil wenn es noch auf dein Herz geht..
Viel Glück

Kommentar von Nonamethihi ,

ja, aber ich versuch erstmal mich mehr zu bewegen, weil ich wirklich nur im bett lag die letzten paar wochen. Vielleicht kurbelt das mein Kreislauf an und die beschwerden verschwinden

Kommentar von Sveeenn ,

Ok, aber bitte verspreche mir wenn das schlimmer wird, dass du dann zum Arzt gehst weil bei sowas wird mir immer ganz übel...

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja versprochen ich mache es so ! :)

Kommentar von Sveeenn ,

Ok gut Viel Erfolg!!👍🏻👍🏻 du schaffst das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten