Frage von Marvin120s, 62

Magen -Probleme nach Alkohol?

Jo Leute, Ich hab vor 4 Wochen einen sehr Alkohol gefüllten lifestyle geführt(das heißt in 2 Wochen 6 oder 7 mal mit Kollegen saufen) Nun ja seit dem hab ich Probleme damit das mein Magen und Darm nach dem kleinsten Schluck verrückt spielt. Das bedeuted ich hab am nächsten Morgen und die Tage danach Durchfall,furzen und muss aufstoßen und das aufgestoßene riecht ungelogen nach faulen Eiern :D Es nervt sehr da ich dann wirklich 3 Tage lang Probleme hab. Vorher hatte ich nie so was. Könnte es sein das es wegen diesem extremen Alkohol Konsum zu irgendwelchen Schäden in meinen lieben Bäuchlein gekommen ist ? Was könnte dies genau sein ? By the Way ich bin 17 Ich will ungern komplett auf Alkhol verzichten und solche aktionen wie in den 2 Wochen sind auch weiss kein Alltag ( 18.Geburtstage am Stück ^^ ) also freue mich auf eure Antworten LG Marvin

P.S : Was könnt ihr mir außer Kamille und einem Arztbesuch empfelen ( ich rede von Hausmitteln :p )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von User1952, 40

Ich würde das saufen ersteinmal ganz lassen damit sich dein Magen von dem vielen Gift erholen kann. Dann würde ich das saufen auf einen Tag die Woche reduzieren. Ansonsten wirst du sicher zum Alkoholiker.
Wenn du das willst und dein Leben kaputt machst dann mache weiter so.
Viel Glück.

Antwort
von noname68, 40

neulich las ich auf einem grabstein: "er nahm nur hausmittel und mißtraute ärzten"

Kommentar von Marvin120s ,

Na ich will nicht Fehlstunden auf meinem Zeugniss haben :( xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community