Frage von Fragenmann571, 66

Magen- Darm -Grippe, gesalzene Nudeln ohne Fett essen? Appetitliches Essen zu sich nehmen?

Ich bin krank und habe Magen-Darm-Grippe und da mir vieles unappetitlich ist wollte ich euch fragen ob ich gesalzenen Nudeln ohne Fett (Öl) essen darf, hat jemand Erfahrung oder gibt es einen Link..?
Falls ihr auch die Krankheit hattet, was habt ihr gegessen?

Die Hilfsreichste Antwort wird ausgezeichnet😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bombenprodukt, 51

am besten erstmal kamillentee und zwieback eine brühe zwischdurch trinken da sind viele salze drin die der korperr bei durchfall und erbrechen verliert

Antwort
von implying, 53

essen darf man vieles, wichtig ist ja nur dass es den magen und darm nicht zusätzlich strapaziert, wie etwa fettiges. daher sind nudeln ohne öl sicherlich vertretbar. ob es drin bleibt ist aber ne andere frage ^^ ich würde sogar behaupten dass ketchup ok ist, weil der zucker auch für den darm wichtig ist. daher kam ja auch der glaube cola würde helfen bei durchfall.

Antwort
von starlet78, 51

der arzt sagte mir,salz soll man bei magen darm auf jeden fall zu sich nehmen da der körper es verliert. aber nudeln weiß ich nicht..

Antwort
von Sandyosena, 30

nur leicht zu verdauende Sachen essn..Zwieback, Tee, Milchbrötchen,, evtl. Nudeln aber nicht unbedingt mit viel Salz......mehr wie es ausbrechen kann nicht passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community