Frage von schlaflos2016, 49

Magen - Darmspiegelung hat nichts ergeben?

Hallo ich war am Dienstag bei magen und Darmspiegelung. Der Arzt sagt Magen alles super Darm auch. Es könnte nur noch ein reizdarm sein. Oder eine Unverträglichkeit die kann man aber erst 4 Wochen nach Darm Spiegelung nach schauen indem man einen atemtest macht.

Heute habe ich Wieder bemerkt als ich Majo gegessen habe ist mir etwas flau im magen geworden und leicht übel. Also nicht richtig schlecht das ich Brechen müsste eher so flau-übel.

Was könnte das für eine Unverträglichkeit sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MagicJay, 29

Ich bin kein Arzt, habe aber auch öfters Probleme mit dem Magen. Ich empfehle dir Kamillentee. das beruhigt den Magen. Außerdem versuch mal eine Zeit lang auf scharfe Sachen, Alkohol und sehr fetthaltiges Essen zu verzichten.

Oft hilft es auch einfach mal ein wenig zu fasten. Musst ja nicht NICHTS essen, aber einfach mal ein weniger. Vielleicht hilft das ja?!

Kommentar von schlaflos2016 ,

ja werde gezielt darauf achten vielen Dank

Antwort
von mokamoka, 17

Was es für eine Unverträglichkeit sein könnte kann wohl keine/r von uns wissen, aber du kannst doch einfach alles weglassen, von dem du gemerkt hast dass es dir nicht bekommt, wie z.B. Mayonnaise. Und jedes weitere Mal wenn du merkst da stimmt was nicht, isst du auch das nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community