Magazinprobleme mit softair h&k 416c?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich befürchte schon das es wieder dies 70 Euro Billigteil ist. Wenn das der Fall ist sofort zurücksenden, das ist herausgeworfenes Geld!

Das drei Kugeln bei Magazinen herausfliegen ist normal, da immer ein paar BBs noch im Hop Up hängen, die dann rausfliegen. Der Rest aber nicht.
Ich vermute mal die Magazine feeden nicht richtig. Entleere beide (sowohl die aktuell geladenen BBs im Magazin als auch das Kugellager) Magazine komplett und prüfe mal ob sie auch problemlos rausspringen wenn du den kleinen Hebl oben am Magazin drückst.

Ansonsten kann man aber auch nicht viel von der Waffe und den dazugehörigen Magazinen erwarten. Für eine vernünftige Waffe zahle mal das doppelte. Hier ist es vermutlich nur das Magazin, schnell wird aber auch die Waffe ein Problem machen, das muss dir bewusst sein.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bwupi
26.11.2015, 19:28

naja bei den reviews auf YouTube hat es immer funktioniert

0
Kommentar von Bwupi
26.11.2015, 19:34

und wie meinst du rausspringen? wenn ich den hebel dass die bbs nicht rausfallen können zurückziehe ist er halt zurückezogen aber springen tut da nichts (bei beiden Magazinen

0