Warum macht ein Mann wie Magath so sachen und wechselt nach Schalke? Ich kann das echt nicht verstehen. Damals hatte er sich in Stuttgart was aufgebaut und als die Bayern riefen hat er alles liegengelassen und ist dem Ruf gefolgt. Jetzt das selbe in Wolfsburg. die stehen kurz vor der Meisterschaft und er bringt so eine Unruhe rein. was soll das?

So ist er halt: Richtig machts er auf dem letzten Poeng!

Geld regiert die Welt, ist leider so. Denke auch das er öfters mal was neues an Herrausvorderung braucht,sucht.
Schalke hat halt mehr Geld. Der Mann denkt an seine Karriere. Wolfsburg ist keine Weltanerkannte Manschaft, wie Schalke oder Bayern. Er will bestimmt mal Trainer der Topmanschaften von Europa werden. Seine Gründe werden wir Wohl niemals kennen, aber mit Ihm steht SCHALKE nächste sesion der Titel nicht mehr weit weg. Nach zich Jahren wird SCHALKE wieder mal Meister:)
es steht doch noch garnet fest das er zu schalke wechselt!!!!und wen doch ist es doch gut das er dort hin wechselt!mit schalke kan er mehr erreichen als mit wolfsburg und mit bayern war es damals auch so.und mal will in seiner kariere ja auch voran kommen und erfolge haben auch international deswegen macht er sowas!ich wär dafür das er zu schalke wecheselt er ist ein guter trainer und passt bestimmt gut zu schalke

Da kann es viele Gründe geben! Klar, die Gier kann einer sein! Aber auch, dass er neue Herausforderungen braucht, neue Ziele. Oder dass er vielleicht eine "alte Sehnsucht" erfüllt! Ebenso ist es möglich, dass er auf Schalke die besseren Möglichkeiten für die Zukunft sieht. Niemand kann ihm hinter die Stirn sehen! Allerdings finde ich den Zeitpunkt für dieses Theater äußerst unglücklich gewählt!

Jetzt führt er Schalke zur Meisterschaft! :DDD Der Mann denkt eben an seine Karriere!

Bin von dem Enttäuscht, habe ihn anders eingeschätzt. Der kriegt den Rachen auch nicht voll. Unglaublich.