gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Magath zu gierig?

gefragt von delpierre am 06.05.2009 um 11:54 Uhr

Warum macht ein Mann wie Magath so sachen und wechselt nach Schalke? Ich kann das echt nicht verstehen. Damals hatte er sich in Stuttgart was aufgebaut und als die Bayern riefen hat er alles liegengelassen und ist dem Ruf gefolgt. Jetzt das selbe in Wolfsburg. die stehen kurz vor der Meisterschaft und er bringt so eine Unruhe rein. was soll das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wechsel (221)
Trainer (105)
Schalke (60)