embione am 10.12.2008 um 15:07 Uhr
welche magarine nehmt ihr amliebsten...
auf der von rewe (marke JA) steht sehrgut drauf vom ökotest april / 08 nehmt ihr trotzdem rama oder anderre magarine?
das gleiche wie mit ketshup steht auch sehr gut drauf von ja aber auf anderre nicht ... oder wenn dann die von MC-Donald ein gut....
nicht fragen was das für eine frage,,, mich interresiert einfach mal was ihr für magarine habt xD
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Gar keine, weil sie wegen der Transfette ungesund ist.

Ich verwende ueberhaupt keine Margarine. Zu ungesund!
29soli am 10. Dezember 2008 15:23 Dh

Die beste Magarine ist die ,die im Laden bleibt. Bei uns gibt es Butter ,verschieden Öle und Kokosfett.
LG Sikas
sikas am 10. Dezember 2008 15:14 Ketchup, den von Werda günstig und lecker, made in ex DDR.

Ich nehme Deli Reform
Lakota4 am 10. Dezember 2008 15:26 Ich auch!

keine, nur Butter. aber da es Geschmacksache ist, ist es wie deine Frage .......

Keine, wegen den gehärteten Fetten, die sind ungesund.

Lätta wenn es sein muss, am liebsten aber Butter.
Rama...ich schaue auf die Inhaltsstoffe....
und Ketchup vom LIDL;-)

davon abgesehen, daß es MARGARINE heisst
verwende ich Lätta mit Yoghurt..

Ich bin ein ewiger Margarine-Esser. Früher hatte ich immer Homa Gold. Rama hat mir noch nie geschmeckt. Heute bin ich ein echter LÄTTA-Fan geworden. Ist zwar nur Halbfettmargarine aber echt toll... Beim Ketchup nur Heinz Ketchup oder Kraft Tomatenketchup

Ich mag im Moment total gerne Buttermilch-Butter (=Butter mit/aus Buttermilch); und Ketchup: da hab ich grade so 'nen recht kostengünstigen - aber der schmeckt auch so wie er kostet: sch....; da mag ich am liebsten Livio, Kraft oder Thomy-Ketchup.
Dreifachdaumen. Und wie!!! Die Öle müssen stark erhitzt werden, damit sie hart werden. Die Mittel dafür sind auch nicht zu empfehlen.
es enthält trotzdem vitamine...
Die sind zugesetzt und machen den Schaden nicht wett!
embione, Vitamine findest Du in jedem Öl und in Butter ...