Frage von daslebenistsox, 44

Mag sie nicht nur mich sondern auch andere oder was?

Hey, ich schreibe fast täglich mit einem Mädchen aus meiner Schule die eine über mir ist. Wir schreiben uns beide eig immer gegenseitig oft an. Sie schreibt auch mit Kuss Smileys und hat Schonmal ein Herz geschickt .Sie hat mich gefragt ob ich sie mag und dann wollte sie wissen ob ich nur Freundschaflich was von ihr will. Sie meinte sie will mehr als das und ich hab dann gesagt dass es bei mir auch so ist. Jedenfalls hat sie schonnal gesagt dass sie bei ihrem bestehen Freund übernachtet hat... Und oft sagt sie abends bis bald weil sie gehen muss. Ich habe dann gefragt wohin musst du ? weil sie das gestern wieder meinte. Dann meinte sie is unwichtig😅 und dann gefragt wms? also sofort Thema gewechselt Meint ihr sie hat wieder bei einem jungen übernachtet? (Sie hat mich auch mal was über einen Jugen aus meiner Klasse gefragt und gesagt sie kennt ihn)

Antwort
von Schwoaze, 23

Naja... Du hast keine Ansprüche auf sie!

Ob sie mit Dir spielt, ob sie mit mehreren gleichzeitig spielt... schwer zu beurteilen, könnte aber schon sein!

Solange Ihr nicht einmal zu zweit unterwegs wart, persönlich miteinander geredet habt, ist das doch alles nichts Echtes. Papier ist geduldig heißt es, und das kann man auch auf den PC umlegen.

Wenn Du also etwas von ihr willst, solltest Du es in der realen Welt versuchen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum glaubst du es könnte sein sie spielt mit mir?

Kommentar von Schwoaze ,

So interpretiere ich Deinen Text.

Okay aber was hat sie davon.. Sie schreibt mich an, will sich mit mir treffen und sagt sie will mehr als Freundschaft ...

Kommentar von Schwoaze ,

DAS, mein Freund, würde ich SIE fragen. :-)   Schau, dass Du sie zu einem Date überreden kannst, dann kannst Du sie alles fragen, was Du von ihr wissen willst. Ist anders als am PC.... Wie alt seid Ihr eigentlich?

Ich 14, sie 15

Kommentar von Schwoaze ,

Naja, dann brauchst Dich ja nicht zu stressen!

Konzentrier Dich nicht nur auf sie! Du solltest auch Kontakt zu anderen haben, das ist in dem Alter ja ganz normal.

Antwort
von Pepe123567, 12

Also da ist irgendwas im Busch, da bin ich mir sicher sei vorsichtig der jenige der dich will jedoch trotzdem solche Geheimnisse heckt oder aufbauscht immer mit vorsichtig genießen kleiner ... Ansonsten viel Glück und Gottes Segen

Antwort
von delia2, 8

Vielleicht will sie dich nur etwas eifersüchtig machen, und interessant bleiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten