Frage von Thailort, 14

Mag sie mich/Liebt sie mich/Friendzoned?

Hey. Ich(16) war gestern mit einem Mädchen(16) was ich jetzt schon länger kenne in der disco. Wir haben uns an einen Tisch gesetzt und haben beide ein Glas Cola getrunken.. Nach dem Glas Cola haben wir ein bißchen geredet und sie hat mir ein paar Fotos auf dem Handy gezeigt, soweit alles schön und gut, meine Frage ist jetzt steht sie auf mich.. Sie schaute mich die ganze Zeit an, ich schaute sie zurück an. Wir mussten beide lachen.. nächste Szene: Am Dienstag war ich mit ihr im Berlin Dungeon , und da hat sie nach meiner Hand gegriffen, und ich hab dann ihre Hand gestreichelt. Sie fanden es nicht schlecht sonst hätte sie ja ihre Hand weggezogen. Danach kam ihre Freundin auf mich zu und fragte mich ob ich auf Sie stehen würde.. Ich habe sie vor einem Viertel Jahr schon mal gefragt ob sie mich liebt da war die Antwort ein klares: nein.. Von ihrer Seite aus.. Aber ich denke Gefühle können sich auch ändern... Das einzige bedenken was ich hab dass sie mich als guten freund will, da sie mit mir über ihre ex freunde redet.. Was ist eure Meinung dazu. Würde mich über einen guten Rat freuen! LG

Antwort
von Creaperbox, 10

Also ich (M17) wurde vor ein paar Tagen Gefriendzoned bin aber mit der Person noch befreundet ich werde mich ganz normal weiter so benehmen und für sie da sein. Vil kommt ja bald ein Zeichen von ihr aus. 

Ich an deiner Stelle würde (logischerweise) das gleiche machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten