Frage von xXGamerStarXx, 57

Mag sie mich/Ist sie in mich verknallt?

Hallo! Ich bin in letzter Zeit oft in Gedanken versunken, ich habe ein Mädchen getroffen das ich aus meiner Grundschulklasse kenne. Wir wohnen in der selben Stadt, aber sehen uns leider nicht allzu oft (das möchte ich ändern). Ich habe mit diesem Mädchen bei einem Feuerwerk Händchen gehalten (es war eigentlich so das die Mädels alle an den Händen gehalten haben, ich bin dann zu ihr gegangen und habe meine Hand ausgestreckt. Ihre Freundinnen haben sie leise "Angefeuert", sie hat meine Hand genommen und.. es war wunderschön). Ich versuche jetzt an ihre Handynummer ranzukommen, da ich diese leider noch nicht habe. Ein Paar ihrer Freundinnen sagen mir, dass wir total gut zusammen passen würden! Ist das ein gutes Zeichen? Ach ja! Ich bin mit meinen Eltern und meiner Schwester mal zu einem Fest bei uns in der Stadt gegangen, da bin ich ihr mit ihrer Mutter begegnet. Auf langer Entfernung haben sich unsere Blicke ein paar mal getroffen, aber sobald wir uns dann näher wahren haben sich unsere beiden blicke abgewandt und wir sind beide einfach weiter gegangen. Bitte schreibt mir doch mal was ihr davon haltet, und könnt ihr mir Tipps geben wie ich erkenne ob sie mich auch mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustinReiss, 40

Frag sie ob sie ein freiwilliges Referat mit dir machen möchte und benutze dies als Vorwand... Stell dich den Eltern vor und sei nett zu ihnen sodass sie dich mögen und dann zieht ihr euch zurück und „macht das Referat " dann sei nett zu ihr, mach ihr komplimente aber übertreib es nicht dann seit ihr euch schon viel näher 😉

Antwort
von xXGamerStarXx, 27

Okay kleines Update! Ich habe ihre Handynummer gekriegt, wie soll ich sie anschreiben?

Kommentar von loveyourlife0 ,

"Hi, ich bin ... Wie gehts so? " vllt so?

Mach dir da nicht so nen Kopf;) ein Typ der in mich verliebt ist, hat auch so angefangen, anfangs lief es nicht soo toll, aber dann hat er irgendwann vorgeschlagen ein "Fragespiel" zu machen...also einer fragt was, der andre antwortet und so weiter. Irgendwann kam dann die Frage nach dem ersten Treffen. Ob ich Lust drauf hab mit ihm was zu machen. Klar gehört viel Mut dazu, aber wenn mans nicht versucht weiß man nie was passieren könnte;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community