mag sie mich?(handy.mädchen.liebe.date.beziehung)
hallo leute, ich habe seit längerem schon ein mädchen in meiner schule gesehen, das mir sehr gefällt. jetzt habe ich mich endlich getraut, mit ihr auf facebook zu schreiben und ich liebe sie wirklich sehr, doch ich weiß nich, ob sie mich auch mag (ich schreib sie immer an und nicht sie mich). ich habe sie mal kurz in der schule erwischt, wie sie mich angeschaut hat, als ich die treppe runter ging. (nur zufall?). ich hab zwar angst, mit ihr ins kino zu gehen, aber irgendwann muss ich das ja machen. soll ich sie nach der handynummer fragen oder nach dem kino.? wie kAnn ich ihr das am besten schreiben, dass ich sie liebe und mit ih r ins kino will? danke schonmal für die antworten
-
Woho, immer langsam mit den jungen Pferden & nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Erst mal kleine Andeutungen machen, wie anzwinkern, flüchtiges mustern, so dass sie es merkt. Irgendwann, wenn du dich sicherer fühlst, fang langsam an sie zu grüßen. Später kannst du ja mal schauen, wann sie mit ihren Freundinnen wo unterwegs ist und mal schauen, ob du sie dort triffst. Dort kannst du sie bestimmt am leichtesten ansprechen.
Nur: keep in mind - immer schön langsam und nichts überstürzen.
-
Frag sie erstmal ob ihr zusammen ins Kino wollt und nach der Nummer. Aufkeinenfall gleich fassen sie liebst weil sie sonst wahrscheinlich überrumpelt sein wird. Viel Glück. :)
-
-
Schreib ihr ob sie was mit dir machen will .. wenn ja hast du bestimmt gute Chancen bei ihr ;-)
-