Mag sie mich(an die mädels)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde schon sagen das sie sich mag! Wenn sie mit einem Jungen nichts zutun haben wollen dann verschenken sie sozu sagen keine Zeit für den Jungen... Aber wenn sie sich mit. Ihrer Freundin extra ein Spitznamen überlegt hat würde ich meiner Meinung schon sagen das da mehr sein könnte. Warte einfach mal ab:) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
06.03.2016, 22:17

Gerne doch! :)

0

Ich, Mädchen, nenne Jungs in die ich verknallt bin, verliebt bin, was auch immer, nie Bro. Bro nenne ich diese, die ich gerne habe, aber ich nicht mehr als Freundschaft mit ihnen haben will. Also meiner Meinung nach hat dieses Mädchen dich in die Friendzone gesteckt. Fiese Sache.

Kommentar von XxXxzockerxXxX
06.03.2016, 23:06

es war Flo-bro (wahrscheinlich weil es sich reimt) .bist du immernoch der meinung oder war es wegen dem bro?

0
Kommentar von MikuMaedchen
06.03.2016, 23:13

Na ja.. Da es sich reimt könnte es auch nur zufall sein.. Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir etwas unternehmen möchte.. Dann schau auf ihre Körpersprache.

0
07.03.2016, 17:13

super... habe kaum selbstbewustsein...

0

Schreib ihr doch einfach mal und lern sie kennen. Dann kannst du deine eigenen Schlüsse ziehen. Ich glaube nicht, dass die Friendzone mit 12 Jahren schon existiert. 

06.03.2016, 22:08

leider doch.manche treiben es schon mit 13, da zweifel ich nicht daran ob es die frienzone gibt!

0

Ruf sie doch mal an und frag sie, ob sie sich mit Dir treffen mag. Sag ihr, dass Du gerne Zeit mit ihr verbringst. Nicht zu dick auftragen, nicht zu aufdringlich sein. Sei mutig! Viel Glück!

06.03.2016, 22:04

danke, aber so selbstbewust bin ich nicht. was glaubst du mit dem spitznamen?

0