Mag sie mich9?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, das klingt doch schonmal richtig gut!! :) Zumindest hast du sie auf dich aufmerksam gemacht und na klar, kann es sein, dass sie auf dich steht - muss aber nicht.

Jetzt ist es wichtig, weiterhin in kleinen Schritten vorwärts zu gehen.. Wenn du dich nicht traust, sie einfach so vor allen Leuten anzusprechen, kannst du ihr vielleicht im Vorbeigehen einen kleinen Zettel in die Hand drücken und sie dabei anlächeln. Darauf könnte deine Handynummer stehen, oder ein kleines Sätzchen wie "du bist wunderschön, ich würde dich gerne näher kennenlernen", oder "ich finde dich interessant", "schreib mir ne nachricht" was auch immer dir einfällt oder deinem Typ entspricht.
Wenn du allerdings dich doch entscheidest, sie konkret anzusprechen, könntest du sie auch direkt fragen, ob ihr was unternehmen wollt.
Falls es tatsächlich zu einer Beziehung kommen sollte, gibt es tausend Möglichkeiten, was ihr unternehmen könnt, da könntest du sie aber fragen, was ihre Hobbies sind, was sie gerne macht und so weiter... 
Gesprächsmaterial gibt es auch ne Menge - frag sie einfach, was du wissen willst. Versuch, herauszufinden, wer sie ist. Ich stell gerne ungewohnte Fragen wie "Was ist deine Lieblingssüßigkeit" oder "Was ist deine frühste Kindheitserinnerung"? Nach und nach können die Gespräche auch tiefsinniger werden.

Mach einfach, wie du meinst, nach Gefühl, wie du mit ihr vorgehen solltest. Aber sei nicht zu schnell. Schritt für Schritt.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpunktApunkt
21.09.2016, 00:36

Danke für die schnelle Antwort und die Tipps. Wie schnell sollte ich denn ungefähr Vorgehen ? Wir sind jetzt in der 10. und haben das letzte Schuljahr vor uns

0

Halte sie noch für ein paar wochen im blick und sprech sie dann an, befreunde dich mit ihr und versuch dann mal sie zu überreden ob sie nicht vielleicht dich in die stadt oder ka hinbegleiten möchte^^ und versuche dann das ganze zu einem date umzugestalten indem du ka z.b sagst das du was besorgen musst und dich dann einfach mit ihr in ein café setzt und einen tee trinkst oder so^^ und wenn sie mit stille klarkommt dann müsst ihr auch nicht reden^^ und falls doch versuchs mit smalltalk und auch wenns peinlich sein wird wird sie es trotzdem schätzen da du es aber versucht hast^^ viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm öfter's was mit ihr. Dann findest du es bestimmt heraus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpunktApunkt
21.09.2016, 00:24

Ist etwas kompliziert sie zu fragen wenn immer welche dabei sind und man sich nur in der Schule begegnet 😔

0

Was möchtest Du wissen?