Frage von Sirius0101, 140

Mag sie mich?<3 oder nicht?

Hi,
Ich stehe auf Mädchen(12) aus unserer Klasse.Ich weiß nur nicht, ob sie mich mag. Blickkontakt: 3-6 Mal pro Stunde. 6 Mal pro Pause.

Whatsapp: Sie schreibt mir eigentlich immer zurück, jedoch sind wir fast nie zur selben Zeit on, und ich schreib sie eigentlich immer an.

So nun an die Experten: Was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialAntonia, 58

Also ich(Mädchen) gucke einen Jungen so oft nur an wenn ich ihn wirklich mag🔥
Ich würde es ihr sagen und gucken was sie sagt ich weiß ist nicht so leicht aber wenn du es geschafft hast fühlst du dich besser💖

Kommentar von Sirius0101 ,

Die Frage ist, kommt es mir nur so vor, oder schaut sie einfach oft nach hinten??

Antwort
von HaNiWaRi, 54

Ich würde sie einfach mal ganz unverbindlich auf ein Date einladen wenn sie keine lust hat merkst du das gleich. wenn sie doch lust hat und/oder die mag dann wird sie ja sagen und du kannst sie verführen.

(kleiner Tipp am rande. ich würde sie nicht ins kino einladen denn dort kann man sehr wenig reden bzw über den anderen erfahren)

Viel Glück

Antwort
von KarolSevilla, 33

Geh mal zu ihr und sprich sie an mach den ersten Schritt oder schreibe ihr ein Liebesbrief von einem geheimen verehrer! Sei einfach du selbst! 

Viel Glück!!!

Antwort
von KreativesKind, 14

Woher sollen wir das wissen?
Wahrscheinlich guckt sie nur zu dir, weil du sie die ganze Zeit lang beobachtest und sie es gruselig findet. Ich würde mich an ihrer Stelle ziemlich belästigt fühlen.

Kommentar von Sirius0101 ,

Hmh. Sie schreibt mir aber immer Messages mit Smileys. Belästigt fühlen, wären Messages ohne Smileys

Kommentar von KreativesKind ,

Interessant. Deine übernatürliche Fähigkeit ist also die, dass du an Smileys in Nachrichten erkennen kannst, ob sich jemand von dir belästigt fühlt oder nicht? Beeindruckend. Aber fast nutzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten