Frage von stanzcon, 75

Mag sie mich wohl doch?

Hallo!

Seit fast einem Jahr konnte ich (Junge) ein Mädchen aus meiner Stufe nicht leiden, weil wir uns einst zerstritten haben. Seitdem ignorierten wir uns nur noch oder beleidigten uns in wenigen Fällen. Seit Anfang dieser Woche ist sie jedoch etwas anders als zuvor (letzte Woche im Abiturjahrgang). Es gibt Momente, in denen sie Sprüche klopft, austickt oder provoziert (sie fängt auch immer an) und dann gibt es wieder welche, in denen sie mir neckisch auf die Schulter schlägt oder ich mich gar mit ihr raufe (spaßeshalber). Das die positiven Momente spielerischer Natur sind, merke ich an ihrem zeitweiligen Lächeln. Es soll ja Menschen geben, die Probleme haben, starke Sympathien öffentlich zu zeigen insbesondere, wenn die Clique in der Nähe ist (bin selbst so). Könnte es sein, dass sie mich eigentlich ziemlich mag, aber die Sympathien nicht offenbaren kann? Oder hat sie einfach nicht alle Tassen im Schrank?

Antwort
von Krankenbett, 56

Ich könnte dir jetzt nicht sagen ob sie dich mag oder nicht.es heißt ja:  wer sich neckt der liebt sich :D aber es liegt an Menschen.wir alle sind verschieden und man kann das nur wissen wenn man ihren Charakter kennt. Wenn du sie sehr magst dann kämpfe um sie. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community