Frage von OneBoy9898, 41

Mag sie mich, will sie Kontakt mit mir?

Ich werde mit ihr am Montag reden, doch meine große Frage is ob es sein kann, dass sie auf mich steht? Ich erzähl euch mal, was passierte : sie schrieb einen Fremden an ( der aber mein Freund ist, was sie aber anscheinend nicht wusste ), über mich NUR, sie schrieb ihm sowas wie :"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind" und " Keine Ahnung, ich glaub der verarscht mich eh komplett aber ich rede nochmal mit ihm" ( weil ich Youtuber bin und sie anscheind dies nicht glaubt, kann aber auch in einem anderen Zusammenhang sein ), zu mir persönlich schrieb sie häufiger, ob ich sie ignorieren würde in der Schule, oder das ich sowieso nicht mit ihr rede ( vor dem Streit, im Laufe des letzten Schuljahr ). Es war aber auch wirklich so, dass ich kaum mit ihr sprach, aber es lag nicht wegen ihr, sondern wegen der damaligen Situation (Familienstress, etc). Auf jeden Fall bekam ich halt das mit, dass sie einem Fremden sowas schickte und ich wollte von ihr wissen warum und ob sie diese Nachrichten ihm schickte. Doch sie log mich an und behauptete immer, dass sie solche Nachrichten nicht schickte. Ich wurde stutzig und wiederholte meine Frage immer, dadurch wirkte sie genervt, doch sie blieb bei ihrer Lüge (sagte ihr aber nicht, dass ich weiß, dass sie mich anlügt). Dabei sagte sie immer zu mir, dass es ihr egal war, dass ich kaum mit ihr sprach und solche Sachen. Sie betonte immer, dass ich sie nicht darauf ansprechen soll und als ich sie darauf anschrieb, blockierte sie mich auch für eine Woche. Sie blockierte mich wieder, als ich das Thema ansprach. Momentan bin ich blockiert und ich kann nicht verstehen, warum sie so reagiert... mag sie mich? Habe ich sie verletzt? Danke füre eure Antworten

Antwort
von Ostsee1982, 8

Wieviele Fragen hast du dazu schon unter wie vielen Accounts nun eingestellt? Wie oft soll man dir dazu noch antworten wenn du nichts davon annimmst? Oder geht es nur darum hier deinen Senf stehen zu lassen weil es kein anderer mehr hören will/kann.? Das sie von dir nichts will wurde hier schon locker 30 mal geklärt. Das Problem liegt aber nicht bei ihr oder bei gutefrage sondern daran, dass in deinem Kopf nichts ankommt.

Antwort
von Sweethxart, 23

Schwierig... Vllt sollte man noch wissen wie alt ihr seid, aber ansonsten fällt mir nur eines ein: lass sie mal so 2-3 wocen in ruhe und rede dann wieder so über neutrale sachen mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community