Frage von DerNorbert, 77

Mag sie mich, wie schreibe ich sie an?

Hallo. Es geht um ein Mädchen, sie ist echt super hübsch und hat den besten charakter. Ich weiss aber nicht ob sie mich mag. Sie spricht ab und zu mal mit mir, wenn sie etwas im unterricht wissen will, geht sie nicht zum lehrer sondern zu mir. Ich könnte schwören das sie mir zeichen gegeben hat. Nur mein problem ist: Ich bin hässlich, und Sie könnte jeden aus der Klasse haben. Ich trau mich auch nicht sie anzuschreiben, aus angst, zurückgewiesen zu werden. Aber sie ist Perfekt. Sie Trinkt Energy, guckt The walking dead, hört 187 usw. Irgendwelche Tipps??

Antwort
von Maerzkatze, 38

So schwer ist das doch echt nicht...die Ferien stehen vor der Tür, frag sie doch einfach ob sie in den Urlaub fährt...und schon hast du ein Gespräch. 

Und sollte sie nicht fahren oder später, oder wie auch immer...im Sommer kann man hervorragend mal ein Eis zusammen essen gehen, oder sich auf 'ne Radtour verabreden...oder oder oder

alles klar ?

;-)

Antwort
von Bastiiiiiiii, 49

Wenn sie 187 hört ist sie definitiv nicht perfekt aber das ist ein anderes Thema...
Wenn du wissen willst ob sie dich mag musst du sie fragen das kann man als außenstehender nicht sagen :)
Gut wärs vielleicht auch wenn du mal ein wenig mehr auf diese "Zeichen" eingehst.
Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen sonst wirst du nachher noch enttäuscht

Antwort
von Stuck1234, 48

Heftige Kriterien für die "perfekte"...

Du wirst nie erfahren was hätte sein können wenn du es nicht probierst.
Mehr als ne Absage kannste nich bekommen. Selbst wenn hätteste dann zumindest die Gewissheit.
Fass dir ans Herz, nimm allen mut zusammen und schreib/quatsch mit ihr soviel ihr könnt. :)

Antwort
von kahnfahrer, 33

Ich würde sie fragen, ob sie irgendwann nach der schule was mit dir machen würde. Und du solltest dir überlegt haben, was ihr da macht. Alles andere wird sich dann ergeben.

Antwort
von Meeeehh, 30

Schreib sie einfach an

mehr als schiefgehe kann es nicht :)

wenn du es nicht versucht hast, wirst du es vieleicht später bereuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community