Frage von Sebl1012, 19

Mag sie mich, wie ich sie?

Hallo zusammen,

Ich habe vor Ca 3 Monaten durch mein Hobby ein mädchen kennen gelernt, und haben uns direkt gut verstanden. Wir schreiben seid Ca 2-3 Monaten täglich, Meistens schreibt sie mich an. Wir lachen sehr viel, ärgern uns aus spaß auch oft schonmal gegenseitig und machen uns gegenseitig Komplimente. Wir fahren auch oft gemeinsam zum Training. Ich mag sie sehr und verbringe sehr gerne Zeit mit ihr. Seid ein paar Tagen schreiben wir zwar immer noch täglich, aber nicht mehr so viel wie vorher. Ich habe sie auch gefragt ob wir irgendetwas machen sollen, sie sagte aber dass sie nicht so viel Zeit hat aber dass sie mal gucken möchte.

Ich weiß leider nicht ob sie mich so mag wie ich sie ? Und ob es ein schlechtes Zeichen ist dass wir gerade nicht mehr so viel schreiben etc wie vorher ?

Gruß

Antwort
von PuellaBonita, 16

Hallo sevi ich würde sagen mach dir nicht so viel kopf ich denke das wird sich schon ergeben... Vlt im moment nicht so viel zeit... Auf jeden fall bleib am ball.. Die zeit wird schon zeigen

Antwort
von LonelyBrain, 19

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389534906/Liebt-sie-mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten