mag sie mich Wenn ja wie sehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech sie einfach mal darauf an! Das hilft oft! Vielleicht hat sie wenig Zeit oder sonstige Probleme! Frag sie doch einfach mal was los ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich ein wenig merkwürdig. Das ist jetzt nur eine vermutung stimmt also wahrscheinlich nicht ist aber trz möglich. Vielleicht hatte sie irgendeine Wette oder ähnliches verloren wodurch sie so mit dir schreiben sollte etc. Und da sie jetzt die "Wettschulden" eingelöst hat sucht sie Abstand zu dir.

Genauso gut ist es möglich das sie es wirklich süß von dir fand und dich auch gerne näher kennelernen wollte. Da sie dich aber lange nicht gesehen hat hat sie vllt angst bekommen oder ähnliches und will nicht mehr. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht bereit für eine Beziehung und sucht distanz. Gib dem ganzen ein wenig Zeit und du wirst merken was sich daraus entwickelt. Sei bloß nicht aufdringlich das kommt nicht gut. Am besten ist du gehst auch ein bisschen auf distanz und schreibst sie nur selten an. Ich weiß selber wie schwer das ist aber du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadov
30.03.2016, 00:59

Das es eine Wette war glaube ich eher nicht da sie schon wirklich sehr interessiert war und wir die ersten Tage bis 23 Uhr durchgängig geschrieben haben und das ihr alles zu schnell geht glaube ich auch eher nicht was nur mein Problem ist das ein Kumpel von mir mir gesagt hat das das bei seiner ex genauso war und sie einfach nur mit ihm Spielchen gemacht hat und sich damit nur interessanter machen wollte das Problem ist ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt lieber mit ihr weniger schreiben soll oder ob sie mich damit nur Wahnsinnig mach will 

0

Schreib ihr und frag was sie hat ob etwas passiert ist, ruf sie an oder mach ein Video chat keine Ahnung mit was aber frag sie was sie hat Du musst ihr zeigen das du dir sogen machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung