Frage von Phuesick, 47

Mag sie mich.. wenn ja, was soll ich tun?

Hey Community :) ,

es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse...

sie hat mich vor gut einem Jahr angeschrieben und so ging das immer hin... sie hat außerdem gesagt, dass sie Gefühle für mich hätte, zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch noch nicht so an Mädchen interessiert, deswegen ist der Kontakt abgebrochen :(

Jetzt haben wir uns wieder geschrieben (und das auch ziemlich lange). Ich glaube die hat noch ein paar Gefühle für mich.. ab und zu ein Herz und dies und das.. (das ist mir echt so unangenehm :b)... Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... ich habe sie auf jeden Fall gern, aber wie soll ich ihr das schreiben... als Junge möchte ich nicht diese Herz-Emojis verwenden... ich habe wirklich keine Ahnung ;( Bitte helft mir!

Danke für's Zuhören :b

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Auch Jungs dürfen Herzchen machen darüber freut man sich immer. Frag sie doch ob ihr euch mal treffen könnt

Antwort
von Antrax, 15

Schreib Ihr einfach was "Du" fühlst. Die Worte eines anderen kannst Du unter Ulk verbuchen.(siehe Cyrano de Bergerac).

Wen das Mädchen Dich wirklich mag, zählt für Sie sowieso nicht was sondern das Du geschrieben hast.

Aber warte nicht zu lange, auch andere Mütter haben schöne Söhne ;-)

Kommentar von Phuesick ,

Dankeschön :>

werde ich tun:)

Antwort
von lunami11, 10

Frag sie ganz strickt ob sie dich oder ob sie es mal mit dir probieren will....schick am besten  ein Herzchen hinterher...kann sein das sie aber denkt du verarscht sie, deswegen kannst du sie auch einfach anrufen oder in einer Pause ansprechen....

Antwort
von blumchenflower, 16

Aber Mädchen freuen sich über Herzen und wenn der Junge Gefühle zeigt

Kommentar von Phuesick ,

Danke für die Antwort:)

Sicher? Ich dachte, das kommt als Junge so 'n wenig kitschig rüber.. :(

Kommentar von Vanni8 ,

Solange du nicht übertreibst nicht :) (vl bei gute nacht oder so)

Kommentar von blumchenflower ,

ja und spätestens wenn da mehr drauß wird isses was sehe schönes😊😉 kannst ja auch mit den rosanen anfangen😉

Antwort
von CocoS2020, 16

Im real life treffen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community