Frage von playerS04, 115

Mag sie mich? Was soll ich machen?

Hallo:) Ich (14) schreibe seit vorgestern mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Ich mag sie zwar sehr aber wie kann ich ihr das zeigen, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken. Außerdem bin ich immer der der "Hallo" schreibt. Ich habe irgendwie Angst sie zu nerven. Was kann ich machen? Soll ich warten bis sie mich anschreibt?

Antwort
von Alexandrana, 38

Nein...ich hatte das auch schon mal du mustt es ihr einfach sagen (schreiben geht auch). Sie wird nicht auf dich zu kommen du wirst schon sehen das klappt. Dann weißt du was Sache ist.

LG

Kommentar von playerS04 ,

Danke:)

Antwort
von Lentejuela, 47

Hey ^-^

Dass sie das Gespräch nicht anfängt, könnte auch bedeuten, dass sie eher schüchtern ist. Vielleicht hätte sie ja auch Angst zu nerven? Das kann ja auch gut sein. Ausschlaggebender sind ihre Antworten und ob sie sich über deine Nachrichten freut.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie knapp und angenervt antwortet dann würde ich es eher lassen. Oder du fragst sie einfach ob du nervst; ehrlich währt am längsten ;D

Viel Glück!

Kommentar von playerS04 ,

Dankeschön für die Antwort:D

Antwort
von xsarxxh, 40

vielleicht auch mal in Realität "Hallo" sagen könnte helfen :D

Kommentar von playerS04 ,

Sind doch gerade Ferien:)

Kommentar von xsarxxh ,

jaguut.. :D

Antwort
von halloo277, 37

Genau dein problem, 100% dein problem hab ich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community