Frage von kishanator, 67

Mag sie mich warum redet sie plötzlich nicht mit mir?

Also bin 13 Jahre alt.  Ich geh mit nem Mädchen auf die stehe.  Weiß aber nicht ob sie mich liebt.  Hab über whats up mit ihr viel geschrieben ist sehr nett zu mir lächelt mich an.  Als ich sie mal so am Hals berührt hab fand sie es lustig. Sie hat mich auf whats up geblockt. Ist wie ich schon sagte sehr nett kenne sie seit 5 Klasse. 
Sie redet nicht viel bin der einzige junge mit dem sie am meisten redet. Lächelt mich immer an. Will gerne wissen ob sie mich vielleicht mag oder liebt. Ein andere Hats auch auf sie sie weiß das er auf sie steht aber das ich auf sie stehe weiß sie nicht. Aber plötzlich redete sie nicht mal mit mir. Weiß nicht warum. Probiere herauszufinden was los ist. Wenn sie was Frage antwortete sie mit Jan oder nein oder sehr kurz. Was ist los?😩😩

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Das solltest du persönlich klären. Ich versteh das jetzt auch nicht so ganz nachdem ich den Text gelesen habe. Deshalb ist es das beste du fragst sie persönlich

Antwort
von JZG22061954, 13

Einiges deutet bei dem Mädchen zu dem Du zumindest via WhattsApp einen leidlichen Kontakt hast schon darauf hin, das es für dich durchaus eine gewisse Sympathie empfindet und dennoch verhält sich das Mädchen dir gegenüber aus unerklärlichen Gründen sehr wechselhaft und auch sehr unlogisch. Du machst es auch ganz richtig, wenn Du versuchst der Sache auf Grund zu gehen, nur wenn das Mädchen nicht mitspielt, dann sind deine diesbezüglichen Bemühungen auch vergeblich. Vielleicht solltest Du dem Mädchen etwas Zeit zum Nachdenken geben und es dann erneut versuchen.

Antwort
von Turbomann, 22

Also bin 13 Jahre alt.  Ich geh mit nem Mädchen auf die stehe. 

Am besten fragst du sie selber, wenn sie deine Freundin ist, wenn du mit ihr gehst.

Kommentar von kishanator ,

Ist nicht meine Freundin leider 😱😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten