Frage von ralfralle, 52

Mag sie mich vllt?

Ich weiß, dass es schon zig solche Fragen gibt, aber ich stelle einfach trotzdem nochmal eine! Sry ;D Also ich kenne sie garnicht und sie mich auch nicht, ich seh sie nur manchmal im Bus. Also wir stehen meistens relativ nah beieinander, weil der Bus relativ voll ist, und dann habe ich halt gemerkt, dass sie mich schonmal öfter anschaut und heute wirkte sie echt sehr nervös! Sie hat fast alle paar Sekunden ihre Handposition geändert und ist sich richtig oft durch die Haare gegangen. Also keine Ahnung, was sind denn so rein optische Anzeichen? :D

Antwort
von Jacise, 36

Genau sowas ^^ auch wenn sie dich anschaut und wieder weg schaut (wie verlegen) . an deiner stelle würde ich sie gleich ansprechen ;) nur mut

Antwort
von fluffypuffy2606, 18

Ja.. das sind schon voll die guten zeichen :)

Trau dich doch und sprich sie das nächste mal wenn du sie siehst an :)

Viel Glück...

Antwort
von Jacise, 24

Ich kam durch sowas ähnliches auch mit meinem Freund zsm. Wir kannten uns anfangs auch nich ^^

Kommentar von CarstenRem ,

Schlampes

Kommentar von CarstenRem ,

blöde autokorrektur ich meinte schön

Kommentar von Jacise ,

ich wollte grade fragen Was daran so schlimm sein soll!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community