Frage von SiD00, 65

Mag sie mich vielleicht freundschaftlich?

Ich (M|13) war gestern Abend auf ner Party, hab dort ein Mädchen kennengelernt, und zum abschied hat sie mich umarmt. Mag sie mich (freundschaftlich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Du kennst dieses Mädchen doch noch keine bzw. kaum 24 Stunden und ergo da solltest Du am besten weder von einer Freundschaft und noch weniger von tieferen Gefühlen sprechen. Naheliegend wäre, das dieses Mädchen welches Du auf dieser besagten Party kennengelernt hast dich ganz schlicht und einfach quasi aus Party Laune heraus zum Abschied umarmt hat. Alles Weitere hängt nun davon ab, wie sich der weitere Kontakt zwischen euch beiden entwickeln wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Teddykrebsi, 21

Das kann man anhand dieser Umarmung noch nicht sagen aber auf jeden Fall findet sie dich nihct abstoßend. Knüpf mal Kontakt mit ihr dann wirst du es herausfinden!

Antwort
von BlauerSitzsack, 48

Ich denke das einzige was man sicher sagen kann ist, dass du ihr symphatisch bist.