Frage von Christopher1210, 18

Mag sie mich vielleicht doch mehr...?

Ich bin 16 und mache intensiv sport... Ich trainiere jeden tag von 7:30-10 in der früh, besuche anschließend eine sportschule und trainiere nachmittags meistens noch einmal... Nun... In der unterstufe hab ich ein mädchen sehr gemocht, nach einiger zeit hab ich noch mehr für sie empfunden...(da war ich 14), da ich ziemlich schüchtern bin und selbst nicht nach einer beziehung aus bin ( wenn es passt passts aber ich mag da nichts erzwingen, bin schließlich noch jung und frei :)) Jetzt gehe ich in die 7. klasse gym und habe bis vor wenigen wochen noch oft an sie gedacht, aber nie angeschrieben oder so aus 2 gründen:

  1. ich habe das gefühl gehabt das sie das eher freundschaftlich gemeint hat... Wobei ich alles eher kritisch sehe (andere haben das anders gesehen)...

Jetzt, 2 jahre später hat sie mich angeschrieben, haben jetzt eine zeit lang geschrieben und da ist mir aufgefallen das da vielleicht doch was sein könnte.

2.Aber: ist eine beziehung möglich wenn man nebenbei leistungssport in diesem ausmaß betreibt?

Antwort
von meliiiisssssaaa, 18

Hallo:-)
Ich denke, wenn sie Dir schreibt ist es ein gutes Zeichen!
Dabei denke ich auch das eine Beziehung möglich wäre, obwohl Du so viel Sport treibst, ihr könntet euch am späten Nachmittag treffen oder sonst wann:-)
Viel Glück!

Antwort
von Fragezeichen688, 12

Wenn sie dich mag wird sie kein Problem mit deinen Sport haben. Vielleicht könnt ihr auch ein wenig zusammen trainieren. Dabei kannst du gleich zwei Fliegen mit einen mal schlagen, Sport und gemeinsame Zeit.

Antwort
von duback007, 12

Das einfachste ist es vorsichtig zu fragen. Eine Beziehung beut nicht darauf auf das ihr euch zu jeder Minute seht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten