Frage von oamer, 25

Mag sie mich vieleicht doch oder?

Hallo erstmal. Ich hab diese frage schon mal.gestellt aber ich fang mal an. Ich habe das Problem das ich in einen mädchen aus unserer klasse verliebt bin unzwar seit der 8. Klasse. Damals war ich auch mit ein paar anderen freunden mit ihr drausen.Es kamm dazu das wir flaschendrehen spielten und ich wie es immer ist sagen musste wen ich mag was ich auch getan hab. Es war das schlimmste was passiert war und ich kam danach in die blöde idee ihr auch noch zu schreiben das ich sie liebe. Seitdem hatte sie mich ignoriert und redete nicht mehr in der schule mit mir. Während denn ferien hatte sie einen freund aus meiner klasse die waren aber unglücklich weshalb sie im halbjahr schluss gemacht hatten. Seitdem fängt sie wiedor oft an mit mir zu reden. Und schaut manchmal während des unterichts mich an. Sie fängt an zu reden und fragt ob ich gelernt habe für die schulaufgabe oder wie es mir geht. Sie schaut mich auch immer an. Dabei lächelt sie immer. Das komische ist das kein mädchen in der klasse mit mir redet oder etwas zu tun hat auser sie. Ich weis echt nicht was ich machen soll, denn ich bin immernoch in sie verliebt. Ich bitte wirklich um einen rat. Danke im voraus

Antwort
von Puckig, 13

Deine Rechtschreibung ist wirklich katastrophal.. Also dass läuft doch ganz gut. Ich glaube sie war anfangs nur geschockt, dass du so plötzlich damit ankamst, dass du sie liebst. Bei Mädchen braucht das halt immer bisschen. Und dass sie dich anlächelt ist doch ein gutes Zeichen

Kommentar von oamer ,

Ich hab vom Handy aus geschrieben.

Deshalb so katastrophal.

Danke Trotzdem

Antwort
von tinibinilini, 25

Wenn du mutig bist, dann fragst du sie einfach, ob sie dich mag, oder warum sie sich auf einmal doch mit dir abgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten