Frage von Eberhardt122345, 28

Mag sie mich und würde ein Song helfen?

Ich mag ein Mädchen aus meiner Klassenstufe.Ich habe schon mit ihr bei WA geschrieben und es war alles sehr nett zwichen uns. Ich habe ihr anfangs immer eine Gute Nacht gewünscht:) IN den Pausen schaut sie immer so in meine Richtung und ihr Blick sieht so freundlich aus:) Wenn ich an ihr vorbei laufe schaut sie auch immer so süß. Ich habe mir überlegt einen Song für sie zumachen, der auch schon fertig ist. Wie könnte ich ihr den Song geben oder Live vorspielen, dass es sie flasht?Und wie könnte ich mit ihr mal ungestört reden? Vielen Dank für Hilfreiche Antworten;)

Antwort
von xmiriix, 22

Ich würde ihn ihr vorsingen aber vielleicht so das es nicht so viele mitbekommen so habt ihr zweisamkeit und könnt euch evt küssen.
Noch ein Tipp: jedes Mädchen liebt Rosen 😍

Viel Glück ich hoffe es klappt :-)

Kommentar von Eberhardt122345 ,

Danke ich habe den Song auf meinen DJ Turntables geremixt...aber eine Freundin von ihr meinte das ich sie nerve:(

Kommentar von xmiriix ,

ohh okay also wenn sie dich nicht liebt und du ihr so ein mega liebes Geständnis machst kommt das warscheinlich nicht so gut. sonst warte einfach noch ab und wenn du weißt das sie dich auch liebt dann kannst du es ihr ja sagen.

Kommentar von Eberhardt122345 ,

Danke oder soll ich es bei Youtube hochladen und ihr dann den Link schicken oder bis zur Abi Ball warten,wenn ich dort auflege?

Kommentar von xmiriix ,

warte bis zum Abi Ball 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten