Frage von nevnevnev, 49

Mag sie mich und wieso kriege ich keine Antwort von ihr?

Hey, also ich kenn ein Mädchen schon länger und da wir etwas weiter entfernt wohnten konnten wir uns nicht sehen aber haben sehr oft miteinander geschrieben. Nun wohnen wir wieder etwas näher aneinander(ca 1 1/2 std mit dem Auto) sie ist diesen sommer mit der Schule fertig geworden. Bevor sie auf Abi fahrt ging wollten wir uns treffen, aber sie hatte dann keine Zeit. Als die auf abifahrt war hat sie immer weniger geschrieben. Vorher hatten wir mehrmals am Tag geschrieben. Das ganze war vor 1 Monat. Jetzt sind wir beider Verreist aber sie schreibt nurnoch alle 2 Tag und die letzte Nachricht war vor 8 Tagen. Ich weiß dass sie sich für mich interessiert hat, aber weiß nicht wie sehr. Ich hatte auch vor sie zu fragen ob wir gemeinsam mal ein paar Tage zu verreisen um uns näher zu kommen aber da sie ja nur so selten schreibt weiß ich nicht ob ich das machen soll. Desweiten kommen beim schreiben überwiegend fragen von mir aber sie stellt selten eine Frage... Antworten tut sie aber schon mit langen Texten.... bitte helft mir-Danke Ps. Mein alter 20 sie 18

Ach und wenn ich sie jetzt nochmal anschreiben soll, was soll ich schreiben? Ich weiß absolut nicht wie ich das schreiben soll -- Danke für eure Fragen

Nevnevnev

Antwort
von clau12071, 24

Hey,

wenn sie sich von selbst gar nicht meldet und auch im Gespräch bzw. Schreiben keine Fragen an dich stellt, ist das Interesse vielleicht doch nicht so groß. Kannst ja mal ganz unverblümt fragen: "Wann machen wir beide mal was zusammen?:)". Bei solch einer offenen Frage würde ich schauen, ob sie sich mit komischen Begründungen herauswindet oder vielleicht doch mal konkreter wird.

Natürlich besteht auch die kleine Chance, dass sie übermäßig schüchtern ist und deshalb kein Gespräch bzw. Treffen mit dir eingehen will. Die Frage wäre dann, ob du so etwas überhaupt willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community