Frage von Leandropt, 34

Mag sie mich und wie soll ich vorgehen?

Hallo Ich bin momentan in den ferien. Als wir gestern im Restaurant waren sass 2 tische weiter ein hübsches Mädchen. Als wir fertig gegessen haben und gingen hat mein Vater noch ihr Vater Begrüsst (anscheinend kannten die sich hatten sich aber lange nicht gesehen). Da hat sie meinem Vater gesagt das sie mich schön findet und nach geftagt woher wir kommen. Da wir in der nähe wohnen hat sie nach meinem namen gefragt und mich sofort au facebook geaddet. Jetzt schreibe ich mit ihr habe aber angst das ich sie zu sehr zuspamme oder ich für sie uninteressant werde da ich sie meistens anschreiben muss. Mag sie mich und ist es normal das ich immer anfangen muss zu schreiben? Danke schon mal im voraus

Antwort
von jbiebzfreak, 14

Hey :)

Meistens ist das bei Mädchen so, dass sie sehen wollen, wie sehr sich ein Junge um sie bemüht. Um dir darüber klarer zu werden frag sie doch einfach mal, ob sie sich mit dir treffen will :-) 

Dann wirst du bestimmt sehen, wie sie darauf reagiert und wie sie sich bei einem Treffen verhält.

Ich drücke dir die Daumen, viel Glück :-)

Kommentar von Leandropt ,

Danke, doch leider kann ich sie erst in ungefähr 2 wochen treffen da wir dann aus den ferien zurück sind. Worüber soll ich so mit ihr bis dahin schreiben ist schon schwer wenn man selber alle unterhaltungen beginnen muss

Kommentar von jbiebzfreak ,

Zeig Interesse an Ihr, wie es ihr geht, was sie macht, stelle Ihr Fragen, dass Sie viel zu erzählen hat. Erzähle Ihr, was du machst, schicke Ihr Fotos etc... :-)

Antwort
von Jamirco, 13

Frag sie ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Zu viel schreiben wenn man sich sonst nicht sieht macht meistens mehr kaputt als man aufbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten