Frage von FatihA99, 72

Mag Sie mich und wie soll ich es Ihr sagen?

Hallo,

erstens ich bin 16 Jahre alt und möchte euch eine wirklich ernste Frage stellen. Ein Mädchen aus meiner Klasse schaut mich immer wieder an und ab und zu lächelt Sie auch zu mir und in der Pause läuft Sie immer neben mir rum. Mag Sie mich ? Ich mag Sie,aber bin echt verdammt schüchtern Ihr zu sagen das ich Sie mag. Ich weis nicht mal wie ich es Ihr sagen soll,weil alle meine Freunde sind auch dabei...Ich habe schon überlegt zu Ihr hin zu gehen und Sie zu bitten kurz mit mir zu kommen damit wir alleine reden können um Ihr dann zu sagen das ich Sie wirklich mag.Ist diese Variante richtig, könnt Ihr mir sagen wie das bei euch war ? :) Danke

Antwort
von MyFishhAurely, 9

Auf jedenFall mag sie dich! Wenn sie mit dir die Pause verbringt, und dich anlächelt, dann ist das schon ziemlich eindeutig. Ich finde deinen Liebesbeweis sehr süß. Vieleicht kannst du es ihr ja nach der Schule oder so sagen (wenn sie nicht zum Bus muss). Die meisten Mädchen finden, dass der Junge den ersten Schritt machen muss. Wie lange geht das denn schon? Also ich finde dass die Anzeichen gar nicht deutlicher sein könnten. Viel Glück!

Antwort
von Lila1128, 25

Hey,
Erstmal ich denke schon dass sie dich mag! Wenn diese Blicke sehr häufig vorkommen dann steht sie vielleicht sogar auf dich . Die Idee mit dem zur Seite nehmen ist richtig gut ! Dann könnt ihr in Ruhe reden! Vielleicht kannst du sie ja mal vor dem Unterricht kurz allein abpassen und ihr sagen dass du gern später mal kurz mit ihr reden möchtest dann bekommen das nicht alle mit und quetschen euch später aus. Ein Tipp noch : wenn du ihr sagst wie sehr du sie magst,sei dabei Vor allem nicht bedrängend! Sollte sie dir einen Korb geben ist es für sie auch nicht so toll und um so mehr du sie bedrängst um so schwerer würdest du es ihr dadurch machen ! Viel Erfolg !

Antwort
von Misakixzoro, 16

Ja auf jeden Fall. Und da jz Ferien sind würde ich sie per Whatsapp oder so fragen ob sie Lust hätte ins Kino oder so zu gehen oder einfach chatten weil das stärkt auch (also eure Beziehung zueinander) ;) 

P.S. : bin in ähnlicher Situation und ich kann dir sagen ich warte dass er sozusagen den ersten Schritt macht. Weil Mädchen machen nur selten den ersten Schritt 

Antwort
von Jus1357, 7

Hey :)

Also ich find es schonmal total gut das du mit ihr alleine reden willst aber ich würde es nicht gleich sagen. Ich würde ein Treffen vorschlagen damit ihr euch näher kommt und auch miteinander lacht und euch gut versteht und das ihr dann einen schönen Tag hattet. Das ist ein echter Pluspunkt für einen Kerl :) frag sie wirklich erstmal ob ihr mal was machen wollt am besten Schlittschuhlaufen weil man ja im Kino nicht wirklich miteinander redet oder sich dauernd anschaut , weist du wie ich mein? 

Hoffe ich konnte dir iwie helfen :) 

Antwort
von Sate2299, 20

Frag sie doch einmal ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

Wenn sie Interesse an dir hat wird sie auf jedenfall ja sagen und ihr könnt euch näher kennen lernen. Dadurch erfährst du dann auch was sie zu dir fühlt.

Antwort
von FatihA99, 2

Danke für eure tollen Antworten :) Sie war heute leider nicht da, ich hoffe Sie kommt morgen dann werde ich es Ihr sagen :) Dann ist diese Last endlich weg :D

Antwort
von oscar1909203, 35

Ich bin auch in der Situation ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten