Frage von GregsTagebuche, 69

...mag sie mich überhaupt noch oder nur ersatz?

Hallo, ich habe vorgestern sowas ähnliches gepostet aber ich erläutere nochmal kurz was war. Also ich bin total in eine Klassenfreundin verliebt. Und am Samstag war ein Festivel und da gingen wir hin. Alles gut soweit. Nachts habe ich ihr geschrieben wie sies fande und sie antwortete mir nicht. Des war des eine. Ich habe Gestern mit ihr geredet und gefragt warum dass so ist abundzu. Sie sagte dass sie es vergessen hatte. Gut dacht ich mir kann ja mal passieren. Am mittag ca. 12 uhr schrieb ich ihr:Hi, wie geht's dir so." habe bis jetzt keine Antwort bekommen sie war um 22:52 zuletzt Online. Hat aber die Nachricht gelesen. Ich verstehs nicht warum dass so ist kann mir da jemand helfen?! Ich will sie NIEMALS verlieren:/

Danke!!!!! Mfg

Antwort
von zahlenguide, 25

statt ihr zweimal täglich zu schreiben und dann direkte antworten zu fordern, solltest du vielleicht überlegen, ob du nicht ab sofort viele dinge unternehmen solltest (z.B. billiard spielen mit Freunden) und ihr dann einfach schreibst (du ich treffe mich mit dem freund xy zum billiard spielen. falls du lust hast, kannst du gerne dazu kommen). so kann sie immer dann kommen, wenn sie wirklich will und fühlt sich nicht verpflichtet, was eure beziehung stärkt und du kannst trotzdem dein ding machen. was sehr wichtig ist.

Antwort
von artdirector, 30

nunja, also mein tip : nutze whatsapp nicht um mit frauen zu chatten. nutze whatsapp / facebook und co NUR dazu um dich zu verabreden ! du willst nicht in der freundzone landen ! du willst nicht hochverfügbar sein ! du bist interessant und hast ein spannendes leben ! du machst so viele wichtige sachen für dich - das du nicht von ihr abhängig bist ! ihre signale sind eindeutig - sie möchte nicht so viel mit dir chatten - und das musst du respektieren.

du kannst nicht einfach durch noch mehr fragen gegenteilige gefühle bei ihr erzeugen ! du merkst doch das sie dich anlügt ! sie hat es vergessen.... ich meine wenn sie verliebt in dich wäre - wenn du wirklich interessant wärst für sie - dann würde SIE DIR schreiben !

also sei interessant - in dem du etwas besseres zu tun hast als den ganzen tag zu checken ob da ein blauer haken hinter deiner nachricht ist .

Antwort
von MiaSophie16, 10

Hey, wie wäre es mal wenn du persönlich mit ihr sprichst ? Ich denke das es viel besser ankommt, als wenn man immer nur über das Internet kommuniziert. 

Ein alternativer Vorschlag wäre, dass du mit ihr was unternimmst. Eis essen gehen oder spazieren und eventuell erzählt sie es dir dann ja.

Viel Glück! :)

MS16

Kommentar von GregsTagebuche ,

habe ich schon getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten